Vom Kohlebnerstand auf die Schneealpe mit Einkehr beim Michlbauer
Berichte von wundervollen Wanderungen und Bergtouren. Die Schönheit der Schöpfung und vor allem der Natur zu erleben stehen im Mittelpunkt meiner Wanderungen. Wobei ich mich - angelehnt an den Leitsatz einer österreichischen Dichterin halte: "Es kommt nicht darauf an was man erlebt sondern was man dabei empfindet". Soll für mich heißen: Auch ein kleiner Gipfel bringt oft großes Gipfelglück !!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Neuester Eintrag
Schneealpe 19-06-2026
Vom Kohlebnerstand auf die Schneealpe mit Einkehr beim Michlbauer Zum Fotobericht
Beliebteste Post's der letzten 30 Tage
-
Von der Aflenzer Bürgeralm auf den Höchstein und den Kampl, über die Endriegel und das Schönleitenhaus retour Zum Fotobericht
-
"Doppelpack" in Pruggern - Klettern auf dem Burgstall, Wanderung auf das Gindelhorn und die Brandanger Alm Zum Fotobericht
-
Vom GH Bodenbauer über die Schafmauer auf den Buchbergkogel, über die Häuselalm und den Sackwaldboden retour Zum Fotobericht
-
Hinterlobming zur Erikablüte - ein immer wiederkehrendes farbenfrohes Erlebnis im Frühling Zum Fotobericht

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen