Von Peggau über den Badlgraben und den Hochtrötsch nach Frohnleiten
Berichte von wundervollen Wanderungen und Bergtouren. Die Schönheit der Schöpfung und vor allem der Natur zu erleben stehen im Mittelpunkt meiner Wanderungen. Wobei ich mich - angelehnt an den Leitsatz einer österreichischen Dichterin halte: "Es kommt nicht darauf an was man erlebt sondern was man dabei empfindet". Soll für mich heißen: Auch ein kleiner Gipfel bringt oft großes Gipfelglück !!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Neuester Eintrag
Raabklamm 23-06-2026
Große Raabklamm von Arzberg - empfehlenswerte Flußwanderung für heiße Tage und Naturliebhaber Zum Fotobericht

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen