Vom Parkplatz Schönmoos über das Hochtor auf den Querlstein, über das "Goldbachltal" und die Hochmölbinghütte zurück.Berichte von wundervollen Wanderungen und Bergtouren. Die Schönheit der Schöpfung und vor allem der Natur zu erleben stehen im Mittelpunkt meiner Wanderungen. Wobei ich mich - angelehnt an den Leitsatz einer österreichischen Dichterin halte: "Es kommt nicht darauf an was man erlebt sondern was man dabei empfindet". Soll für mich heißen: Auch ein kleiner Gipfel bringt oft großes Gipfelglück !!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Neuester Eintrag
Schneealpe 19-06-2026
Vom Kohlebnerstand auf die Schneealpe mit Einkehr beim Michlbauer Zum Fotobericht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen